Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        daniel hat etwas "kritisches" über ein produkt geschrieben, dass für den wii erhältlich sein wird... das ich das noch erleben darv...
      • Von Link´sHänder
        ok also zusammengefasst ...wenn ich online mit wii NUR zocken will brauche ich den opera-browser
        nicht? wenn der nur dazu dar ist um im internet zu surfen ..find ich den unsinnnig den ich hab ja meinen pc^^..ich danke für die infos xD
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Also ich finde es wäre ein riesen Service von Nintendo, den Opera Browser für seine Wii Kunden zu bezahlen. Aber Nintendo ist nicht Caritas.
        Den Browser brauchen manche User vielleicht fast nie und so müssen sie halt am PC surfen.
        Das sich Opera den Browser bezahlen lässt wundert mich nicht, schließlich ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929016
Nintendo Wii
Webbrowser Opera für Wii: Kostenlos bis Ende Juni 2007
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Webbrowser-Opera-fuer-Wii-Kostenlos-bis-Ende-Juni-2007-929016/
26.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/Nintendo_wii_logo_small_15_.JPG
news