Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Brauch ich leider nicht mehr. Mein zweiter Wii Motion Plus Kontroller kommt in Gold daher ;-)

        Für Wii U bin ich dann bestens gerüstet. Nicht dumm von Nintendo jetzt am Ende der Wii Phase die Konsole in neuer Version zu bringen. Nächstes Jahr dann zum Kampfpreis von 99 Euro und 2013 auslaufen lassen.

        McDaniel-77
      • Von Blanca Erfahrener Benutzer
        Hmm, das Design ist wirklich schick gelungen, gefällt mir besser, als die momentane Wii- Optik. Aber mal eben die Abwärtskompatibilität über Bord geworfen --> ein ganz großes PFUI!!! Da kann man dann wieder den nicht sehr platzsparenden Cube auspacken und auch noch ins eh schön völlig überladene Konsolen- Regal quetschen... Toll! Verfluchte Multikonsolero- Probleme... 
      • Von Kallreven
        Was für ein Sch***.

        (ironie)
        Streicht ruhig munter Features. Hauptsache die Konsole sieht gut aus!
        (/ironie)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971665
Nintendo Wii
Wii: Blaues Konsolen-Bundle angekündigt
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Wii-Blaues-Konsolen-Bundle-angekuendigt-971665/
10.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/WiiBluehbkrgf6x.jpg
news