Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von batg1999
        is doch ganz einfach.
        spiele die man sich über import holt, werden weniger in deutschland verkauft wenn sie rauskommen. Das gefällt Nintendo of europe nicht.
        was ich auch verstehe.
      • Von phil90210 Erfahrener Benutzer
        @fairplay

        War ja auch ironisch gemeint. Wir müssen doch vor den technischen Problemen mit Spielen aus der NTSC-Region geschützt werden... so verkauft es zumindest Nintendo nach außen wenn man den Sinn der Regionalcodes in Frage stellt...
      • Von Toastman
        Vermutlich wollen sie mit diesem Spontanupdate den Zelda-Exploit umgehen. Bin mal gespannt wie in den kommenden Monaten Nintendo mit der Homebrewszene umgehen wird. Kundenfreundlich waren sie ja eigentlich noch nie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940599
Nintendo Wii
Wii Firmware-Update 3.2: Ab sofort erhältlich
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Wii-Firmware-Update-32-Ab-sofort-erhaeltlich-940599/
26.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/nintendowii_3_.jpg
news