Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von XTobeeX
        Da kann man sicher eh nur Animeserien/-filme runterladen. Zumindest wird´s in Japan so sein denk ich. Und von Japan auf die anderen Märkte zu schließen halte ich für gewagt ^^ Die Japaner ticken ja irgendwie ein wenig anders als wir Europäer oder die Amerikaner, wenn man da so manche Spiele sieht aus Japan.…
      • Von Blackman87
        "Schuster bleib bei deinen Leisten" kann ich da nur sagen. Ich will zocken, die Wii ist eh nicht HD und 5.1 fähig, was soll das ganze dann? Macht lieber anständige Spiele BigN, als so einen überflüssigen Sche**.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Die Leute schalten doch jetzt schon ihre Wii ein ohne... falsch, kaufen sich sogar eine Wii - ohne einen besonderen Grund zu haben... (hey, nur Spaß, ja? Einem Marktführer dürfte sowas ja nix ausmachen...) :)

        Die Entwicklung von Nintendo ist schon interessant. Zuerst erklären sie den treuen Nintendo…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950963
Nintendo Wii
Wii: Infos zum Video-on-Demand-Service
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Wii-Infos-zum-Video-on-Demand-Service-950963/
08.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/nintendologogrey111_0_.jpg
news