Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von remaxx Erfahrener Benutzer
        Schon peinlich , wenn man in naher Zukunft von den Chinesen nur noch als Volk der Kopierer und Diebe sprechen kann ??
        Keine Eigeninitiative , keine eigenen Erfindungen und was das gesamte rechtliche Staatensystem angeht , werden mir diese Jungs langsam aber sicher immer unsympathischer !!
        Beste Løsung : BOYKOTT !!
      • Von Tumotu 56600000000
        Cool, vlt. hole ich mir das Teil, war früher stolzer Besitzer eines Supercoms, die Teile sind einfach klasse.:D
      • Von DaGerstensaft Erfahrener Benutzer
        Jedem seine Meinung. EDIT:

        Ich hab´s schon mal geschrieben. Bei der Bevölkerungszahl gibt´s viele schwarze Schafe. Das rechtfertigt aber noch lange nicht das für alle anzusetzen. Auch in einem derartigen System mit den ganzen staatlichen Kontrollmechanismen ist es nicht möglich alle zu überwachen. Das der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937225
Nintendo Wii
Wii Klon Vii: Wii-Kopie in China auf dem Markt
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Wii-Klon-Vii-Wii-Kopie-in-China-auf-dem-Markt-937225/
01.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/vii.jpg
news