Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Nintendo Wii

Release:
08.12.2006
Hersteller:
k.A.

Wii Mini: Auch der SD-Karten-Slot fehlt

03.12.2012 17:21 Uhr
|
Neu
|
Die Wii Mini spielt nicht nur keine GameCube-Spiele ab und bietet keinen Anschluss ans Internet, SD-Karten werden ebenfalls nicht unterstützt.

Die Wii Mini unterstützt keine SD-Karten. Die Wii Mini unterstützt keine SD-Karten. [Quelle: Nintendo/ golem.de] Die Wii Mini wird am 7. Dezember 2012 auf den Markt kommen, allerdings nur in Kanada. Zwar kostet die Konsole lediglich 99 Kanadische Dollar, doch dafür fehlen ihr ziemlich viele Features. Die Wii Mini unterstützt keine Gamecube-Spiele, bietet kein WLAN und hat auch keinen SD-Karten-Slot, wie Nintendo Kanada nun bekannt gegeben hat.

Will man also seine alte "fette" Wii einmotten, darf man seine Speicherstände nicht auf die Wii Mini übertragen. Laut Nintendo spricht die kleine Konsole aber ohnehin ein anderes Zielpublikum an. Wenn man nur Wii-Spiele nutzen möchte, dann sei die Wii Mini genau richtig, doch für mehr Funktionen sollte man zur normalen Wii greifen. Den Artikel lest ihr bei NintendoWorldReport.

Moderation
03.12.2012 17:21 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

27°
 - 
Wenn Hauptfigur Chase McCain ermittelt, dann hat er oft nur gewöhnliche Arbeitskleidung an. Um das zu ändern und Chase in neuer Suite auflaufen zu lassen, gibt es ein paar Cheats. mehr... [0 Kommentare]
18°
 - 
"Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war", so die erste Textzeile der deutschen Titelmelodie zum Anime Pokémon. Aus heutiger Sicht, 14 Jahre nach Erstausstrahlung, wohl so zutreffend wie selten zuvor. Mit den neuen Versionen X und Y, welche genau ein Jahr nach Release der letzten Serienableger auf den Markt kommen, soll der bisher größte Schritt vollbracht und die Marke, 3D sei Dank, in ein neues Zeitalter geführt werden. Dazu bedarf es anscheinend der Hilfe jener Helden, welche den Grundstein für den heutigen Erfolg legten. Meilenstein oder Aktenzeichen XY ungelöst? mehr... [3 Kommentare]