Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Puddy

        Die Wii liest nur Spielediscs und keine normalen DVDs. Erzähl mir nicht das Gegenteil, ich hab selbst eine.

        Wenn man keine Ahnung hat...
      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        So viel Dummschwall auf einem Haufen liest man echt selten: Überteuerte Reinigungs-DVD? Schonmal gesehen, was gute kosten? 10 bis 12 Euro sind da locker drin, 5 Euro normal, dieser Preis liegt also im ganz normalen Bereich, da ist gar nix außergewöhnlich oder überteuert. Aber Hauptsache gebasht.

        Ach ja,…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @thepad

        Das einzige was an den Wii Discs normal ist, ist die Scheibe als solche. Ich glaube dabei handelt es sich nichtmal um eine wirkliche DVD, bin mir da aber nicht sicher.

        Wie gesagt, mir geht es nur darum das durch die fehlende CD/DVD Funktion, nur spezielle (und teure) Reinigungsdiscs gehen, während überall anders die billigste reicht die man kriegen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946598
Nintendo Wii
Wii: Reinigungs-Set für die Wii
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Wii-Reinigungs-Set-fuer-die-Wii-946598/
16.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/mrclean.jpg
news