Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von pitlobster Redakteur
        Natürlich könnt ihr alle Spielen, ohne dass euch das Zeug aus der Hand fliegt. Aber die Wii wird beispielsweise auch von Kindern benutzt, ihr wisst schon, die sabbern und geben Flüssigkeiten ab, nehmen alles in den Mund und lassen auch gern mal was irgendwo fallen, und für die sind die Gummiteile doch ideal. Zudem: Wenn ich meine Pads nach einer ausufernden Party anschaue, würde ich mir auch so Präservative dafür wünschen.

        Pitlobster
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Ich sag mal so: Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul, oder? 
      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        Ich hab bei mir sogar die Handgelenkschlaufe abgenommen. Wenn man ORDENTLICH spielt passiert da auch nix.

        Vieleicht hole ich mir den schutz trotzdem (ist ja kostenlos 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937245
Nintendo Wii
Wii Remote Jacket: ...schützt eure Wii-Fernbedienungen
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Wii-Remote-Jacket-schuetzt-eure-Wii-Fernbedienungen-937245/
02.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news