Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Menirules Moderator
        Killerspiele sind für Amokläufe verantwortlich, das steht ja nun schonmal fest.
        Ich habe hier auch schon News gelesen, dass Politiker sich über Need 4 Speed beschwerten, weil es dazu führen würde, dass man falsch parkt und beim abbiegen nicht blinkt (darum, in der Ortschaft 300 zu fahren gings allerdings…
      • Von Ronma
        Das klingt nach enem Fall für Frau Beate "the Pitbull" Merk von der CSU. Nintendogs, DAS Killerspiel...

        Is schon irgendwie witzig... kann das gerade nich glauben was da für Ausreden wegen dem Hund erfunden werden. Die Göre hat den Hund bestimmt provoziert und nun is das DS Spiel schuld. Kranke Lüge.

        Warum…
      • Von KPOC_Fabi Erfahrener Benutzer
        Genau das selbe habe ich mir auch gedacht Markus  Ausserdem darf niemamd anderes im Ort/Stadt einen Hund haben, denn wenn die Bellen muss (nach Omas Logik) der Hund ja auch durchdrehen. Immer den andren die Schuld geben, wenn man einen Hund nicht erziehen und unter Kontrolle haben kann... Traurig aber…
    • Aktuelle Nintendogs - Chihuahua & Friends Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963838
Nintendogs - Chihuahua & Friends
Nintendogs: DS Spiel Schuld an Hunde-Attacke?
http://www.gamezone.de/Nintendogs-Chihuahua-und-Friends-Spiel-25389/News/Nintendogs-DS-Spiel-Schuld-an-Hunde-Attacke-963838/
29.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/bild_103__0_.jpg
news