Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Ich habe auch einen tollen Hund aber deswegen kann ich mir das Spiel doch trotzdem holen und Spaß damit haben. Das Eine schließt das Andere nicht aus 
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Klar kein Imitat aber ein cooles Kultspiel! Was wollen wir mehr? Ab und zu ein außergewöhnliches Game für 10-30 Stunden Fun reicht doch schonmal, doch Nintendogs gehört doch schon jetzt zum Kult, oder?
      • Von powerpack
        lieber meinen echten Hund Ein wirklich geniales Konzept von Nintendo. Das Spiel ist vorallem für Kinder/Leute die keinen Hund haben können- aber gerne einen hätten. Für mich ist das Game allerdings gar nix, habe selber einen total lieben, treuen und intelligenten Hund als Weggefährten, da brauche ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920670
Nintendogs - Chihuahua & Friends
Nintendogs: Guter Start der Vierbeiner in den USA
http://www.gamezone.de/Nintendogs-Chihuahua-und-Friends-Spiel-25389/News/Nintendogs-Guter-Start-der-Vierbeiner-in-den-USA-920670/
03.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/1119957556_1_.jpg
news