Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        Hoffe, die gehen nicht wirklich zu viel Risiko ein. Würde sehr ungerne auf Spiele a la Killer 7 oder No more Heroes verzichten, nur weil die sich an 'nem HD-Projekt verheben (zumal bisher gerade die Grafik nicht zu den Stärken in den genannten Spielen zählte).
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Wäre nicht das erste Studio das wegen eines gefloppten PS360-Spiels schließen muss.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

        Noch riskanter? "Killer7" und "No More Heroes" waren doch schon riskant genug, oder?

        ---------------------------------------------------------------------------

        Stimmt, finanziell gesehen auf jeden Fall.
        Aber so ist das nunmal: Kunst wird erst was wert wenn die Schöpfer hinüber sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952685
No More Heroes 2: Desperate Struggle
Marvelous Entertainment: Riskantes Grasshopper-Spielprojekt
http://www.gamezone.de/No-More-Heroes-2-Desperate-Struggle-Spiel-25516/News/Marvelous-Entertainment-Riskantes-Grasshopper-Spielprojekt-952685/
17.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/marv1.JPG
news