Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von YakuzAV
        An dem Tag wo ich`s in Händen halt nehm ich mir Urlaub.
        Der erste Teil gehört für mich zu meinen Top 5 der Videospiele, trotz der ganzen Macken.
        Der Humor ist genau mein Ding und die Ideen die in dem Spiel stecken (allein die Endgegner) find ich teilweise net in 10 anderen Spielen.
      • Von Cap10
        @ @lex18

        Jep, man musste sich zwischen den Boss-Leveln etwas durchhangeln, aber die waren dafür umso genialer. Kann Dir nur empfehlen, es irgendwann mal weiterzuzocken.

        @Topic

        Freue mich schon richtig auf Teil 2. Scheint ´nen Tacken besser zu werden, ohne die Stärken des ersten Teils zu vernachlässigen.
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        also mir war der erste teil zu stupide habs 5-6 stunden gezockt dann ins regal gestellt. Bis auf die Bosskämpfe wars wirklich fast 1 zu 1 immer das selbe. Hoffe beim zweiten teil auf viel mehr Abwechslung. aber sieht leider net so aus....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954705
No More Heroes 2: Desperate Struggle
No More Heroes 2: Die Spielmechanik in Videos erklärt
http://www.gamezone.de/No-More-Heroes-2-Desperate-Struggle-Spiel-25516/News/No-More-Heroes-2-Die-Spielmechanik-in-Videos-erklaert-954705/
04.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/NoMoreHeroes21.jpg
news