Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        traurig aber durchaus realistisch...beim Teil 1 war ein Release Event mit Suda himself und keiner ist hingegangen  ..... ich könnte es verstehn, wenn die Japaner sagen würden, wegen der Zensur kaufen sies nicht....aber die (zensierte) PS3 hat sich überraschend ordentlich verkauft in Japan...daher seh ich…
      • Von Cap10
        @Ronma

        Bin ja nun wahrlich kein Freund (mehr) von Ubisoft (gerade wg. des ganzen Ramsches in den ersten Wii-Jahren). Aber interessanterweise war es in letzter Zeit gerade Ubisoft, die die Wii mit guten Spielen von Drittherstellerseite versorgt haben (z.B. Anno, Rabbids go Home, Prince of Persia, Baphomets…
      • Von Silverhawk Moderator
        Sagen wir mal, seit dem N64 haben die Entwickler begonnen gute Serien auszulassen oder nur mittelmäßige Portierungen zu bringen.

        Die Spiele bei denen man sich Mühe gab und die den Massenmarkt bedient haben, lief es auch gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963771
No More Heroes 2: Desperate Struggle
No More Heroes 2: Marvelous rechnet mit niedrigen Absatzzahlen in Japan
http://www.gamezone.de/No-More-Heroes-2-Desperate-Struggle-Spiel-25516/News/No-More-Heroes-2-Marvelous-rechnet-mit-niedrigen-Absatzzahlen-in-Japan-963771/
25.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/nmhzs29xxof.jpg
news