Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von rothic
        "wobei es dieses mal möglich sein wird, auf eine viel größere Palette an Aktivitäten in den eigenen vier Wänden zurückzugreifen."

        na hoffentlich kann man immer noch mit der katze rumspielen. ich fand die im 1. teil voll süs. das spiel hab ich immer bei nen kumpel gespielt und den hats dann immer voll genervt dass ich minuten lang mit der katze gespielt habe 
      • Von MasterLink Erfahrener Benutzer
        Der Titel sieht echt interessant aus, finde ich. Er hat auf jeden Fall ne Menge Potenzial. Aber es gibt noch zu viele Unklarheiten, um sagen zu können, dass man ihn auf jeden Fall haben muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952670
No More Heroes 2: Desperate Struggle
No More Heroes 2: Videointerview mit 'Suda 51'
http://www.gamezone.de/No-More-Heroes-2-Desperate-Struggle-Spiel-25516/News/No-More-Heroes-2-Videointerview-mit-Suda-51-952670/
17.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/NoMoreHeroes21.jpg
news