Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Vielleicht überschneidet sich ja sogar die Story mit "Killer7" oder man bekommt zumindest den einen oder anderen "Charakter" (eigentlich gibt's ja nur einen) zu Gesicht...
      • Von Phil_2k7
        die grafik ist echt strange aber dass gefällt mir bin echt gespannt wie dass spiel wird.
        bin auch gespannt ob es in deutschland überhaupt rauskommt, denn in einem interview sagt suda-51 dass es das brutalste spiel in seiner laufbahn als entwickler werden soll
      • Von kire77 Erfahrener Benutzer
        Für mich war Killer 7 neben Resident Evil 4 das beste Spiel auf dem Cube. Geile Story, superbe Atmosphäre...könnte was werden auf der Wii.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936423
No More Heroes
No More Heroes: 40 neue Screenshots aufgetaucht
http://www.gamezone.de/No-More-Heroes-Spiel-25515/News/No-More-Heroes-40-neue-Screenshots-aufgetaucht-936423/
27.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/NoMoreHeroes_123.jpg
news