Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GameFreakSeba Moderator
        Uncut würde ich mir die Version nochmal holen, ansonsten bleibe ich bei meiner UK Wii Version.
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Beide Versionen haben jap. und engl. Sprachausgabe. Und eine codefreie XBOX360 Version ist nahezu ausgeschlossen.

        Es kommt halt ganz drauf an wer den Titel im Westen publisht. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich aber ein großen Player wie Capcom könnte auch noch eine weitere unzensierte PS3 Version veröffentlichen.
        Wohingegen jemand wie Atlus den Titel nur noch mit Untertiteln versieht.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Find ich cool das die XBOX 360 Version Uncut sein wird. Das ist ein eindeutiger Vorteil gegenüber der PS3 Fassung, sollte diese wirklich Cut sein. Bleiben aber dennoch ein paar Fragen offen. Hat die Japan Fassung bereits eine englische Tonspur/Untertitel? Ist die XBOX 360 Fassung Code Free? Und wie fallen die US Versionen für PS3/XBOX 360 aus?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956385
No More Heroes
No More Heroes: Heroes Paradise: Index-Gefahr für die Xbox 360-Version in Japan
http://www.gamezone.de/No-More-Heroes-Spiel-25515/News/No-More-Heroes-Heroes-Paradise-Index-Gefahr-fuer-die-Xbox-360-Version-in-Japan-956385/
21.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/nmh1.jpg
news