Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Auf solche brutalo Games habe ich noch nie gestanden. Ich muss keine Körperteile absägen oder abschießen können, um Freunde an einem Spiel zu haben.
        RE4 find ich klasse, das ist auch brutal zum Teil, aber nicht übertrieben brutal. Da stimmt die Brutalität mit der Situation überein.
        Ein heikles Thema.
        Es gab…
      • Von schwarzer Erfahrener Benutzer
        Auftragskiller und noch brutaler ,scheint wohl zusammenzupassen.Irgendwie sieht das schon so aus als wollten da ein paar Leute ihrem frust über die USk(Oder ähnliche Institutionen) luft machen wollen.
      • Von Cap10
        Mal von der Propaganda abgesehen. Wer "Killer 7" (auch von Grasshopper) gezockt hat, wird "No more Heroes" mit Sicherheit einmal antesten. Wie brutal es letztlich ist, halte ich für unwichtig. Killer 7 war auch nicht ohne, aber aufgrund des Grafik-Stils kam es nicht gamz so krass rüber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934746
No More Heroes
No more Heroes: Japanische Website gestartet
http://www.gamezone.de/No-More-Heroes-Spiel-25515/News/No-more-Heroes-Japanische-Website-gestartet-934746/
13.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/No_More_Heroes.jpg
news