Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von alias30 Erfahrener Benutzer
        @ Nocturnal
        Die Grafikkarte aus dem Link gibs noch nichtmal auf dem Markt. Was auch ehr nich der ehr nicht passieren. Zudem verbrauchen die neuen Nvidias GTX weniger als die von ATI 
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Wenn man sich mal überlegt was damals an der PS3 herumgemäkelt wurde, weil die Launchkonsolen ein 380 Watt Netzteil verbaut hatten... abgesehen davon dass das eh nur den möglichen Maximalverbrauch darstellt finde ich es genial das eine Grafikkarte heute schon bei weit über 600 Watt liegen darf.

        Unabhängig…
      • Von powerpack
        vollkommen. der stromverbrauch manche aktueller top-karten ist wirklich wahnwitzig, ein ganzes system sollte nicht soviel verbrauchen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963140
Nvidia
Nvidia: 2. Quartal mit hohen Verlusten
http://www.gamezone.de/Nvidia-Firma-17445/News/Nvidia-2-Quartal-mit-hohen-Verlusten-963140/
16.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/nvidia_5__0_.jpg
news