Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        Hab´s auf PC etwa bis zur Hälfte gespielt. Story war gut und unterhaltsam. Steuerung sehr mäßig, optisch durchschnittlich und das Speichersystem nervig, was mir dann letztlich auch das durchzocken verleidet hat. Bin froh, dass ich es mir für den PC ausleihen konnte und mir die 20 € für die Wii-Version gespart habe. M.E. nur was für Fans.
      • Von Dante91 Erfahrener Benutzer
        hmm. das mit der optimierten steuerung muss sich erst zeigen:D auf der wii ises ja ned so doll iwie.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Sorry aber das brauch nun wirklich keiner.
        Teil 1 war ein guter Titel der vor allem von seinem 2 Spielermodus lebte, mehr aber auch nicht.
        Die Fortsetzung dagegebn geriet deutlisch schwächer, was auch die Wertungen bestätigen.
        Bei den deutschen Magazinen bringt es der Titel auf eine durchschnittswertung von 74 Prozent.
        Das ist zwar nicht schlecht, jedoch ist mittlerweile ja auch einiges an Zeit verstrichen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951023
Obscure 2
Obscure 2: PSP-Version bestätigt
http://www.gamezone.de/Obscure-2-Spiel-25726/News/Obscure-2-PSP-Version-bestaetigt-951023/
11.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/obscure211.jpg
news