Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von William1709 Erfahrener Benutzer
        @Gamy jo da hast recht. Aber ich zocke soviele Games, daß ich das schon wieder glatt vergessen hab.
      • Von Gamy
        Viel zu kurz @William1709 Aber hast du an dieser Stelle auch erwähnt, dass das Spiel viel zu kurz ist. Man kann das Spiel in etwa 5-7 Stunden durchzocken. Über die Grafik und das Gameplay kann man nicht meckern. Es ist tatsächlich eine gelungene Abwechslung bis der nächste Resident Evil kommt. Aber für mein Geld möchte ich mindestens 15 bis 20 Stunden Spielspaß und nicht lächerliche 5-7 Stunden.
      • Von William1709 Erfahrener Benutzer
        Ich versteh das nicht ... ... immer mehr Hersteller bringen entweder keine Demos, oder wenn dann viel verspätet. Eine Demo gehört mindestens 14 Tage bis 1 Monat vor einer offiziellen Veröffentlichung raus.

        Obscure kann ich nur jedermann blind empfehlen: ein Top-Game. Allerdings kenne ich nur die PS2-Fassung (habe ich auch gleich durchgezockt). Lade mir aber jetzt gerade die PC-Demo runter. Bin schon gespannt, ob´s Unterschiede gibt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
914289
Obscure
Obscure: Demo erschienen
http://www.gamezone.de/Obscure-Spiel-25725/News/Obscure-Demo-erschienen-914289/
25.08.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/08/obscure.jpg
news