Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        Ich verstehe, ehrlich gesagt, auch nicht, weshalb Sega ein offenbar fast fertiges Produkt eingestampft hat. Da hätte man das Geld, das man zuvor in den Titel investiert hatte, ja auch guten Gewissens einfach verbrennen können. Hätte definitiv weniger Arbeit gemacht und wahrscheinlich deutlich mehr mehr Spaß bereitet...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich hatte mich damals wirlklich auf das Alien RPG von Obsidian Entertainment gefreut. Für mich nach wie vor unverständlich warum sich Sega gegen einen Release entschied. Vor allem da es anscheinend so gut wie fertig war.
      • Von fertigo
        Ich glaube dass "Aliens: Colonial Marines" und "Aliens: RPG" sehr ähnlich waren und sie deswegen ein Teil gespritzt haben. Erstgenanntes ist sowieso noch aktuell und wird auch rauskommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960148
Obsidian Entertainment (US)
Aliens RPG: ...war laut Obsidian so gut wie fertig
http://www.gamezone.de/Obsidian-Entertainment-US-Firma-73780/News/Aliens-RPG-war-laut-Obsidian-so-gut-wie-fertig-960148/
29.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/al3.jpg
news