Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Dat stimmt allerdingens. Es steht in der Quelle NICHT geschrieben, dass der geplante Film auch tatsächlich im Oddworld-Universum spielen wird. Dennoch darf man mal davon ausgehen - Denn die "Oddworld" ist ja flexibel, wie auch die bereits erwähnte "Discworld" von Terry Pratchett. Und außerdem: Wenn ich mir…
      • Von MAEX21
        Da hast du natürlich recht..aber selbst von anderen Lebewesen stand da doch nix oder? Ich meine ist "Citizen Siege" ein Oddworld-Begriff?
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        @MAEX21: Die "Oddworld" ist groß. Es gibt auch andere Lebewesen im Universum als Mudokons! ;)

        @Topic: Hurra, ein Oddworld-Film! Ich bin mir sicher, dass die Jungs da was Großartiges aus dem Ärmel schütteln. Hmmm, irgendwie frage ich mich, ob es in absehbarer Zeit nicht auch Romane aus dem Oddworld…
    • Aktuelle Oddworld: Strangers Vergeltung Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929784
Oddworld: Strangers Vergeltung
Oddworld Inhabitants: Lannings erster Film angekündigt
http://www.gamezone.de/Oddworld-Strangers-Vergeltung-Spiel-25771/News/Oddworld-Inhabitants-Lannings-erster-Film-angekuendigt-929784/
30.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/oddworldinhabitants.jpg
news