Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Kpier ich eh nicht, wieso schließt man ein Studio wen man kurze zeit später eines ihrer spiele fortsetzten will. Es wurde ja geschlossen weil aus inofizieller hand Capcom mit den verkaufszahlen dererer spiele nicht zufrieden war.
      • Von StuNNeR
        einige verwechseln hier anscheinend etwas.
        es ist nicht die rede von einem port des ersten teils von okami, sondern die wii-umsetzung von okami2 !
        einen port von teil 1 haben die entwickler bereits dementiert.

        finde, das spielprinzip würde sich klasse auf dem wii machen.
        bleibt nur noch zu hoffen, dass man sich wirklich für eine wii-version entscheidet 
      • Von Master 235
        Ich hab vorhin auch gesagt:ok nicht wirklich viele aber Meiner Meinung nach auch nichts tolles. So Thema is für mich beendet schönen Tag noch! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935967
Okami
Okami: Kommt eine Wii Umsetzung??
http://www.gamezone.de/Okami-Spiel-25864/News/Okami-Kommt-eine-Wii-Umsetzung-935967/
06.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/12/Okami_screen__480_x_360_.jpg
news