Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Da niemand vom Originalteam an einer Fortsetzung betiligt wäre, halte ich nicht wirklich viel davon. Sollten sie meiner Meinung nach lieber sein lassen.
      • Von wertzuio Benutzer
        Ich seh die News auch mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge: Okami noch mal neu spielen, wäre ein Traum, zu schön war die Atmosphäre. Allerdings kann mit einem Nachfolger auch das Bild des ersten Teils zerstört werden. Das Risiko ist hoch, aber vielleicht schaffen die Jungs ja etwas Gescheites!
      • Von dante1711
        Ein Nachfolger zu Okami wäre sehr wünschenswert. Ist eines der besten Spiele aller Zeiten. Allein schon der einzigartige Grafikstil war atemberaubend und dazu eine spannende Geschichte.
        Aber bitte nicht auf Wii sondern auf einer echten Konsole veröffentlichen!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954515
Okami
Okami: Plant Capcom einen Nachfolger?
http://www.gamezone.de/Okami-Spiel-25864/News/Okami-Plant-Capcom-einen-Nachfolger-954515/
26.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/Okami9.jpg
news