Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Klar wäre das Spiel gut geeignet, aber es ist auch auf PS2 gut. Nur damit man bei den Rätseln die Mote rumschwingen kann, dafür müssen sie das Game jetzt nicht porten, und dafür muß ich mir auch net extra den Wii holen. Dann lieber was KOmplett neues, oder eine Fortsetzung oder so.

        Ich hoffe das die Clover Leute wenigstens nicht arbeitslos sind und woanders bei Capcom untergekommen sind.
      • Von thehood
        Das wär der Hammer. Ich würds mir sofort für Wii holen. Ich hoffe, dass sich der Plan irgendwie bei Capcom durchsetzen kann. Ich habe das Spiel bisher nämlich auf der PS2 nur angezockt und es hat mir sehr gefallen.
      • Von Shaner Erfahrener Benutzer
        Macht doch spielerisch auch sinn, da man ja viel mit dem Pinsel arbeiten muss. Da ist doch die WiiMote genau richtig für.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931823
Okami
Okami: Umsetzung für Wii möglich
http://www.gamezone.de/Okami-Spiel-25864/News/Okami-Umsetzung-fuer-Wii-moeglich-931823/
14.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/okami-001.jpg
news