Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von pokeraddy1
        Da schaffen die mal so ein Meisterwerk und was passsiert, die bringen keine fortsetzung...

        Wie kann man nur so blöd sein hätten einfach mehr werbung fürs spiel machen sollen, dann hätten die auch mehr gewinn gemacht.
        Bin aus reinem zufall über das spiel gestoßen.
      • Von JamesPond Erfahrener Benutzer
        Hmm, ich hab zwar schon die PS2-Version, aber nochmals 70 Stunden Spielzeit mit diesem absolut gigantischen Spiel verbringen, da hätt´ ich schon Bock zu. Resi 4 für Wii hab ich mir auch geholt, obwohl ich schon die Cube-Fassung habe.

        Ich kann nur jedem, der das Spiel noch nicht hat, empfehlen, sich dieses zu holen. Es ist wirklich echt hammermäßig.
      • Von phil90210 Erfahrener Benutzer
        Okami hat ein völlig eigenes Spielprinzip, solche Spiele ziehen mich irgendwie magisch an. Ich besitze die PS2-Version zwar nicht aber ich denke mal, aufgrund verschiedener Gameplay-Videos, dass es bestens geeignet ist um die Vorteile der Wii-Steuerung nutzen zu können (Pinselstriche ziehen etc.). Die Frage…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940222
Okami
Okami: Wii Version schon nächsten Monat?
http://www.gamezone.de/Okami-Spiel-25864/News/Okami-Wii-Version-schon-naechsten-Monat-940222/
11.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/Okami_Final.jpg
news