Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MrBounz Erfahrener Benutzer
        Kann mir mal jemand verraten warum da schwarze Balken drüber gemacht wurden? Wir sind hier zum Glück nicht in den USA und bei uns darf man auch mal einen Hintern oder Nippel sehen. Erst recht wenn sie gezeichnet sind!
        Ach ja und Scheiße geht bei uns auch!!
      • Von HardGamePlayer
        @ stefan251:

        ich stimme dir zu. Ein Alternativ-Kostüm wäre geil  (Alternativ-Outfit= Komplett nackt 

        Hier, besonders dieses Bild solltet ihr euch unbedingt ansehen: http://www.playboy.com/ar...

        ;)
      • Von stefan251
        Hehe...
        Gabs zwar schon einige Male, aber es ist trotzdem immer wieder nett anzusehen. Ob das das Spiel besser macht als es ist, wage ich zwar zu bezweifeln, aber es wäre jedenfalls amüsant, wenn es das als Alternativkostüm ins Spiel geschafft hätte. Ist sowieso schon "ab 18", und wenn sich die Programmierer schon extra soviel Mühe machen für die Bilder. ^^
    • Aktuelle Onechanbara: Bikini Samurai Squad Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949608
Onechanbara: Bikini Samurai Squad
Bikini Zombie Slayers: Heroine Aya zeigt im Playboy alles
http://www.gamezone.de/Onechanbara-Bikini-Samurai-Squad-Spiel-26006/News/Bikini-Zombie-Slayers-Heroine-Aya-zeigt-im-Playboy-alles-949608/
15.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/ONE15.jpg
news