Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Übrigens, was ist mit der europäischen Version von Strangehold? Das Game ist zwar etwas teuer (umgerechnet etwa 65€), aber das gibt´s doch an jeder Ecke. Oder ist das geschnitten?
        Wollte eigentlich warten, bis es etwas günstiger wird, aber wenn´s geschnitten ist, überleg ich´s mir nochmals. Aber in der Demo ist ordentlich Blut geflossen.
      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Soo geil! Ich habe definitiv einen japanischen Videospielgeschmack. Der erstarkte westlich Einfluss in der Games-Scene kommt mir gar nicht entgegen :(
        Schon alleine der Sound ist genial  Und dann noch dieses übertriebene und unrealistisch Verwenden der Farbe rot im typischen Mangastyle. Einfach Hammer! Hoffentlich kommt das irgendwann bei uns. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
      • Von DataBase Ehemaliger Redakteur
        Wisst ihr ob die 360-Version codefree ist? Ansonsten könnte man sich das Spiel ja holen. Find ich sehr interessant, hehe. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937021
Onechanbara: Bikini Zombie Slayers
Oneechanbara R: Neuer Action-Titel für die Wii
http://www.gamezone.de/Onechanbara-Bikini-Zombie-Slayers-Spiel-26007/News/Oneechanbara-R-Neuer-Action-Titel-fuer-die-Wii-937021/
23.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/D3PLogo.jpg
news