Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Onechanbara Z: Kagura (X360)

Release:
19.01.2012
Genre:
Action
Publisher:
D3 Publisher, Inc.

Onechanbara Z: Kagura - Erscheint es 2013 für eine andere Plattform?

27.12.2012 13:10 Uhr
|
Neu
|
Bisher ist das Actionspiel Onechanbara Z: Kagura nur für die Xbox 360 erschienen, doch der Publisher hat nun mit einer Neujahrskarte angedeutet, dass der Titel wohl mindestens für eine weitere Plattform umgesetzt wird.

Wird Onechanbara Z: Kagura für die PS3 erscheinen? Wird Onechanbara Z: Kagura für die PS3 erscheinen? [Quelle: ] Das Zombie-Hack & Slay Onechanbara Z: Kagura ist Anfang 2012 in Japan exklusiv für die Xbox 360 auf den Markt gekommen. D3 Publisher hat jetzt allerdings japanische Neujahrskarten verschickt, auf denen Onechanbara Z: Kagura für das Jahr 2013 erwähnt wird

Der Publisher deutet also wohl an, dass Onechanbara Z: Kagura mindestens noch für ein anderes System umgesetzt wird. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die PlayStation 3, die Wii U oder die PS Vita versorgt wird. Vielleicht dürfen sich aber auch alle drei Systeme freuen. Den Artikel lest ihr bei Siliconera.

Moderation
27.12.2012 13:10 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
29.12.2012 03:27 Uhr
die ganzen Teile sind alle Trash....wobei der Wii Teil noch am besten spielbar ist und die ersten PS2 Teile so gut wie kaum.... trotzdem alleine weils so ein Unsinn ist will ich das schon haben

Moderator
Bewertung: 0
28.12.2012 14:10 Uhr
Ich hab einen Teil auf der 360 und meine Fresse ist das schlecht...also nicht Deadly Premonition schlecht...sondern echt schlecht.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
28.12.2012 13:41 Uhr
Yeah PS3 oder Vita.
Fand die 360 Version genial.
Aber mir fehlen noh ein paar Titel aus der Reihe.
article
1041821
Onechanbara Z: Kagura
Onechanbara Z: Kagura - Erscheint es 2013 für eine andere Plattform?
Bisher ist das Actionspiel Onechanbara Z: Kagura nur für die Xbox 360 erschienen, doch der Publisher hat nun mit einer Neujahrskarte angedeutet, dass der Titel wohl mindestens für eine weitere Plattform umgesetzt wird.
http://www.gamezone.de/Onechanbara-Z-Kagura-Xbox360-255258/News/Onechanbara-Z-Kagura-Erscheint-es-2013-fuer-eine-andere-Plattform-1041821/
27.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/onechanbara_bikini_zombie_slayers_wii_07.jpg
news