Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Onimusha 3 (PS2)

Release:
07.07.2004
Genre:
Action
Publisher:
k.A.
Übersicht News(17) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Onimusha: Ninja Theory dementiert Entwicklung

03.12.2012 12:56 Uhr
|
Neu
|
Laut aktuellen Gerüchten könnte Ninja Theory an einem neuen Teil von Onimusha arbeiten, was das Studio aber deutlich dementiert hat.

Onimusha entsteht wohl nicht bei Ninja Theory. Onimusha entsteht wohl nicht bei Ninja Theory. [Quelle: ] Wer entwickelt denn nun das neue Onimusha, falls es überhaupt in der Mache ist? Zuletzt hieß es, dass Spark Unlimited (Lost Planet 3) dafür verantwortlich ist, doch vor wenigen Tagen tauchte Ninja Theory (Devil May Cry) als möglicher Kandidat auf. Von diesem Gerücht müssen wir uns wohl aber wieder verabschieden.

"Wir arbeiten nicht an einem Onimusha-Spiel. Die Gerüchte, die gerade die Runde machen, sind nicht wahr," so Ninja Theory über Twitter. Aber uns bleibt ja noch Spark Unlimited.

Moderation
03.12.2012 12:56 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
article
1038456
Onimusha 3
Onimusha: Ninja Theory dementiert Entwicklung
Laut aktuellen Gerüchten könnte Ninja Theory an einem neuen Teil von Onimusha arbeiten, was das Studio aber deutlich dementiert hat.
http://www.gamezone.de/Onimusha-3-PS2-61360/News/Onimusha-Ninja-Theory-dementiert-Entwicklung-1038456/
03.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/PCG0506_Onimusha_3_2.jpg
capcom
news