Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @mathiasbx Natürlich wird es einen geben. Onimusha: Dawn of Dreams ist doch schon in der Mache.
      • Von Beatghost
        Schwachsinn alles... Son scheiss.... wenn das Spiel nicht für 9,95€ rauskommt wird es wohl kaum viel Zuwendung bekommen. Das Spiel ist genial keine Frage hab es auch schon durchgezockt, aber jeder dreht heute den Euro 2mal um und deswegen glaub ich kaum dass jemand viel Geld für ein Spiel ausgibt was schon seit einem JAhr raus ist (zum Release 1 1/2 Jahre)auf der Playse raus ist und wahrscheinlich derbe Kameraprobleme für PC Verhältnisse hat.
      • Von mathiasbx Neuer Benutzer
        macht schon Sinn..... nur... hätte wäre Capcom wohl besser bedient gewesen, wenn PS2 & PC Version zeitnah veröffentlicht worden wären.
        Ich kann da meinem Vorredner nur zustimmen... das Game ist schon sehr für die Konsole ausgelegt.

        Ich denke aber mal das Capcom schauen will, ob das Game bei den PC-Gamern ankommt... dann wird garantiert der nächste Teil (sofern es denn wirklich einen geben wird) auch für beide Systeme rauskommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920928
Onimusha 3
Onimusha 3: Blockbuster kommt auch für den PC
http://www.gamezone.de/Onimusha-3-Spiel-26061/News/Onimusha-3-Blockbuster-kommt-auch-fuer-den-PC-920928/
14.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/03/onimusha3_1__1__1__1_.jpg
news