Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von mogry Erfahrener Benutzer
        ein fettes (langweiliges)wow spiel,und dich dahinter ein browser game.travian.
        hätte ich nie gedacht.nie
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Ich spiele nur online, und zwar CoD4 oder MW2. Kostet mit Xbox Live 2,91 € im Monat, wenn man sich die Jahresmitgliedschaft bei mspoints.de besorgt.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Bevor die Realität mich ernüchterte, dachte ich immer Online-Spiele wären die ultimative Lösung eine neue Dimension von Spieltiefe zu erreichen.
        Doch dann kam Dark Age Of Camelot und ich sah´ wie Leute das Spiel regelrecht plünderten und abgrasten, um mehr zu haben als der andere, wie sie fantasielos auf Monster einhackten, nur um schneller besser zu sein als der andere .... und dann wusste ich - okay, der Mensch hat wieder mal versagt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958649
Online-Spiele
Online-Spiele: Was geben die Deutschen aus?
http://www.gamezone.de/Online-Spiele-Thema-121940/News/Online-Spiele-Was-geben-die-Deutschen-aus-958649/
09.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/TodaysGamersMMOG.jpg
news