Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Naja, die Erwartungen der Spieler waren mal wieder so hoch, dass das fertige Spiel dem ganzen Hype einfach nicht gerecht werden konnte. Es wurde auch ständig an seinem genialen Vorgänger gemessen. Und der war praktisch nicht mehr zu toppen. Man muss aber auch sagen, dass es schon weitaus schlechtere Spiele und größere Enttäuschungen als OFP 2 gab.
      • Von USMC Alpha 4 1 Benutzer
        Naja.. in den Trailern endloses Gehype.. ein paar jahre entwicklungszeit... und dann sowas!? ich bin eigentlich schon enttäuscht..
      • Von Scherpi
        Oh man wie lächerlich ist denn sowas, wenns war ist. Außerdem, wenn man immer gegen alles klagen würde, was uns die Firmen versprechen (egal welche Branche), dann hätten die Gerichte gar nichts anderes mehr zu tuen, als solche Klagen zu bearbeiten, kommt noch hinzu das Not happy anscheinend Call of Duty…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955585
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Operation Flashpoint 2: Codemasters angeblich verklagt
http://www.gamezone.de/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Spiel-26136/News/Operation-Flashpoint-2-Codemasters-angeblich-verklagt-955585/
14.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/op2a.JPG
news