Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Danny8709
        Kann Waldelfe nur zustimmen. Es könnten genauso gut absolut fotorealistische Bilder gezeigt werden und das Spiel würde nicht einmal ansatzweise so aussehen. Das die Qualität der Grafikengines Fortschritte macht wird ja keiner bezweifeln, aber Bilder ohne Aussagekraft mit existierender Engine zu vergleichen ist absolut bescheuert. Ein jämmerlicher Versuch die Kunden zu manipulieren.
      • Von Inspec
        Naja, ähnliche Render-Screens hätte man auch schon 2001 erstellen können.
      • Von BigJim
        @Danny8709 und @Waldelfe:
        Es ist richtig, dass solche Grafikvergleiche, die vorgerenderte OFP2-Screens zeigen, nicht zu 100% aussagekräftig sind. Aber man erhält doch wenigstens schon einmal einen Eindruck über die unterschiedlichen "Grafikstile", von denen man jetzt bei OFP2 zumindest eine ungefähre…
    • Aktuelle Operation Flashpoint: Dragon Rising Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938793
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Operation Flashpoint 2: Grafikvergleich mit Armed Assault
http://www.gamezone.de/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Spiel-26136/News/Operation-Flashpoint-2-Grafikvergleich-mit-Armed-Assault-938793/
10.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/Operation_Flashpoint.jpg
news