Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Scherpi hat folgendes geschrieben:

        Operation Flashpoint war der realistische und beste Egoshooter für mich über Jahre hinweg.

        Wieso "war"? OFP ist auch jetzt noch der realistischste und beste Taktik-Shooter. Er wird es auch bleiben. Zumindest solange, bis Teil 2 rauskommt.
      • Von illuminator
        Diese Bilder sind nicht neu, die sind sogar richtig alt. Die stammen teilweise vom August diesen Jahres. Einige sind sogar schon mehr als 1 Jahr alt. Die Asiaten haben da oben nen paar tolle Pics zusammengesucht, ihr Wasserzeichen drauf genagelt und gepublished.

        Hier ein Beispiel: diese Bild ist…
      • Von Scherpi
        Oh Man, ich freue mich schon so auf den Titel! Operation Flashpoint war der realistische und beste Egoshooter für mich über Jahre hinweg. Es bietet vielemehr als die üblichen schlauchartigen Levels eines Call of Duty 4 usw. Die Missionen laufen in relistischen und großen Gebieten mit einer Vielzahl von…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948277
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Operation Flashpoint 2: Neue Artworks online
http://www.gamezone.de/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Spiel-26136/News/Operation-Flashpoint-2-Neue-Artworks-online-948277/
28.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/flashpint1.JPG
news