Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Marson18 Erfahrener Benutzer
        @ danny

        bei mir kam rigendwie keine spannung auf wenn cih mit meinem mg nen freind auf 300 meter bekämpfe und dabei nichtmal schussgeräusche höre... oder in den wald zoome und alels ruckelt wie blöd oder meine ki kamerade die unsinnigsten dinge tun...

        und noch weniger spannung kam auf als das spiel bei…
      • Von BigJim
        Mir ist es auch lieber, die Entwickler lassen sich noch etwas Zeit mit einem würdigen Nachfolger. Besser so, als nachher wieder ein unfertiges Spiel, bei dem man erst 10 Patches nachinstallieren muss, bevor es überhaupt erst mal vernünftig läuft. Armed Assault hatte in seiner ursprünglichen Verkaufsversion…
      • Von Danny8709
        Für viele Fans von OFP war ArmA wohl ein Ärgernis, aber ganz und gar keine Enttäuschung.

        "und codemasters werden wohl kaum ein schlechteres produkt als arma abliefern (währe auch schwierig)..."

        WÄRE natürlich abhängig davon, wo man seine qualitativen Ansprüche ansetzt. Action bekommt CM bestimmt hin, Spannung wie bei ArmA bezweifele ich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943282
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Operation Flashpoint 2: Release verschoben
http://www.gamezone.de/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Spiel-26136/News/Operation-Flashpoint-2-Release-verschoben-943282/
10.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/opfl1.jpg
news