Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von D14M0ND
        Dann spielst du wohl kein Gears of War 2 was ???
      • Von sauter89 Erfahrener Benutzer
        @Triplex

        Ich kann mir nicht vorstellen dass das Spiel dann geschlossen wird sobald der Host die Biege macht, wäre etwas unlogisch und total daneben ^^

        Ich hab zwar kein MW2 aber bei den Games die ich so online zocke ist es überall so, dass das Spiel dann auf den nächsten spieler "übertragen" wird, also er die Kontrolle über das Spiel bekommt.

        Ob das beim neuen CoD so ist..ka ^^
      • Von TripleX11 Erfahrener Benutzer
        Bin mit den "Fremdwörtern" ala "Deticated-Server" etc. nich so ganz vertraut ;-)
        Gehe jetzt aber mal davon aus, dass ichs verstanden hab^^

        Schon irgendwie sche**e von den Entwicklern (oder wer auch nun für die Verfügbarkeit der Server zuständig ist), denn immer auf den Host "angewiesen" zu sein ist schon…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956180
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Operation Flashpoint: DR: Muss ohne Dedicated Server auskommen
http://www.gamezone.de/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Spiel-26136/News/Operation-Flashpoint-DR-Muss-ohne-Dedicated-Server-auskommen-956180/
13.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/ofdrscreenshotoct043.jpg
news