Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Ragnarok Erfahrener Benutzer
        hm Hörte sich ja net gut an, aber sie haben ja ziehmlich schnell reagiert und die versionen zurückgerufen.
      • Von llcooljf Erfahrener Benutzer
        ja zum glück hab ich das game nicht und ich werde es mir auch sicherlich nicht kaufen. da gibt es besseres wie medal of honor oder so
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Es kann.. immer passieren, daß sich erst im Nachhinein heraus stellt, daß Bugs vorhanden sind .. und bei Codemasters ist das ja noch nicht so oft aufgetreten (meines Wissens). Und letztlich bekommen die User ja Ersatz und es geht wohl ziemlich flott .. also eher eine "kleinere Sache" ... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896712
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Operation Flashpoint: Rückruf der Gold-Edition
http://www.gamezone.de/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Spiel-26136/News/Operation-Flashpoint-Rueckruf-der-Gold-Edition-896712/
08.03.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news