Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von usaf87
        Ergänzung.... Warum werden denn die US Marines auch noch Marineinfanteristen genannt....
      • Von usaf87
        US Marine ist auch nicht falsch! Ich habe eigentlich nichts zum Spiel zu sagen, ausser das es genial ist. Aber das wegen dem Begriff US Marine und US Marines. Das United States Marine Corps(US Marines) ist eine "Teilstreitkraft" - mit etwa 200 000 Mann - der United States Navy(US Marine)! Also wäre US Marine auch nicht falsch! Ich dachte nur das da mal jemand Klarheit schaffen musste!
      • Von 7words
        Hmm... nicht schlecht. Das ist ja nicht das erste Mal, daß ein kommerzielles Spiel von der US ARMY zu Übungs- und Testzwecken genutzt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894891
Operation Flashpoint Gold Edition
US Marine übt mit Operation Flashpoint
http://www.gamezone.de/Operation-Flashpoint-Gold-Edition-Spiel-26139/News/US-Marine-uebt-mit-Operation-Flashpoint-894891/
17.12.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news