Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Aragon2k6 Erfahrener Benutzer
        Wirklich erstaunlich finde ich es das die bisher besten Spiele für die Wii wohl Gamecube umsetzungen sind... (RE4 und Zelda)

        Ich finde es im grunde nicht schlecht die Grafik nicht so in den Mittelpunkt zu stellen. Das hat nämlich schon oft zu blendern geführt (siehe Far Cry und mit Crysis wirds kaum anders…
      • Von Toastman
        @Aragorn
        Das liegt daran das der Wii nicht auf Grafik setzt sondern auf Innovationen wie man immer liesst. Deswegen lebt man nun mit häufig schwammigen Steuerungen und Grafiken die schon zu PS2 Zeiten nicht mehr aktuell waren. Das wird sich zwar bessern, aber die Richtung gefällt mir eindeutig nicht. Warum…
      • Von Silverhawk Moderator
        Aragon2k6 hat folgendes geschrieben:

        Jetzt mal abgesehen davon das Ich keine Wii habe und angesichts der (für mich nicht vorhandenen Top-Titel) auch keine kaufen werde frage ich mal ganz ehrlich: Liegts an mir und meiner PS3 brille oder sieht das wirklich schlecht aus?

        -------------------------------------

        Keine Sorge, es sieht wirklich so schlecht aus 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933367
Opoona
Opoona: Neue Screenshots zum Wii-Rollenspiel
http://www.gamezone.de/Opoona-Spiel-26170/News/Opoona-Neue-Screenshots-zum-Wii-Rollenspiel-933367/
17.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/Opoona_1_.jpg
news