Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Ouya

Release:
25.06.2013
Hersteller:
k.A.

Ouya: Unpacking-Video der Entwickler-Konsole

28.12.2012 11:33 Uhr
|
Neu
|
Für Endkunden ist sie zwar noch nicht zu haben, aber die Entwickler kriegen bereits die ersten Modelle der Ouya-Konsole zugestellt. In diesem Unpacking-Video sehen wir was sich alles genau in der Verpackung befindet und warum die Entwickler durchsichtige Controller und Konsolen erhalten.
03:00
Ouya: Unpacking-Video der Entwickler-Konsole
Für die Verwendung in unseren Foren:
Redakteur
Moderation
28.12.2012 11:33 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Die 99-Dollar-Android-Konsole Ouya war abseits der Kickstarter-Finanzierung bisher kein großer Erfolg, was auch den fehlenden Spielen zuzuschreiben ist, aber die Geschäftsführerin Julie Uhrman ist sich sicher, dass Electronic Arts, Activision und Co. irgendwann aufspringen werden. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Die 99-Dollar-Android-Konsole Ouya war abseits der Kickstarter-Finanzierung bisher kein großer Erfolg, da viele Mängel entdeckt wurden. Vor allem der Controller konnte bisher nicht begeistern. Aus diesem Grund werden im Jahr 2014 die Ouya 2.0 sowie ein verbesserter Controller erscheinen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Während bei uns der Release der Android-Konsole Ouya inzwischen auf Mitte November verschoben wurde, sind die Entwickler nicht untätig und werden mit dem nächsten Update die Unterstützung externer Speichermedien hinzufügen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Die 99-Dollar-Android-Konsole Ouya ist bei uns noch nicht erschienen und einen offiziellen Termin gibt es auch nicht. Der Händler Amazon.de meint aber, dass das Gerät in Deutschland am 10. Oktober 2013 auf den Markt kommen wird. Außerdem soll der Spaß in Deutschland immerhin 119,99 Euro kosten, wenn die Angaben des Händlers stimmen sollten. mehr... [13 Kommentare]
Neu
 - 
Die 99-Dollar-Android-Konsole Ouya wurde erfolgreich über Kickstarter finanziert. Doch nachdem das Gerät bei den Unterstützern gelandet ist, scheint der Verkauf schleppend zu verlaufen. Laut dem Xbox-Schöpfer Ed Fries sollte man das Gerät aber noch nicht abschreiben. mehr... [4 Kommentare]