Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Wird wahrscheinlich nur ein Spiel der unteren Mittelklasse (oder oberen Unterklasse), viel mehr kann man von einem 20-Euro-Titel ja auch nicht erwarten. Aber für den kurzweiligen Zeitvertreib in der Mittagspause reicht´s allemal.
      • Von ValBazi Erfahrener Benutzer
        Naja, spektakulär war das Schadensmodell in Underground ja nicht. Soweit ich mich erinern kann, hat man nach nem starken Crash Sprünge in den Scheiben gesehen. Und beim Drag Rennen gabs soger die Nachrichten "Totalschaden" und "Motor explodiert", wobei das Auto im Hintergrund nicht einmal einen Kratzer im Lack hatte.
        Zum Spiel selbst:
        Ich denke, dass es kein gutes spiel wird. Halt ein typisches 20€ Spiel.
      • Von El_Palucho Erfahrener Benutzer
        Das Schadensmodell wird nicht so spektakulär wie in Need for Speed Underground... gabs da überhaupt eins? :D

        Dann bin ich mal gespannt, wie es in dem Spiel in Sachen Realismus und Wagenhandling aussehen wird. Ich erhoffe mir natürlich das Beste  aber der Preis von 20€ bringt mich ins überlegen... das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935843
Overspeed: High Performance Speed Racing
Overspeed: Releasetermin und neue Bilder
http://www.gamezone.de/Overspeed-High-Performance-Speed-Racing-Spiel-13090/News/Overspeed-Releasetermin-und-neue-Bilder-935843/
01.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/bild37.jpg
news