Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Sehr erfreuliche News, unterstreicht sie doch einmal mehr die Bedeutung des PCs - auch als Spieleplattform. Ich wusste es schon immer: Konsolen sind out! 
      • Von Soulflyerforever
        Die PC Gaming Alliance kann mich mal kreuzweise. Was haben Epic und Campcom da verloren? Wenn die wirklich interessiert wären den PC mit Games am Leben zu erhalten, wo bleiben dann Games wie Dead Rising 1, Gears of War 2, die Ankündigung für GoW3, etc.!

        Und zu dieser üblichen PC vs. Konsolen Bash ´Debatte´ äußere ich mich nun nicht mehr -.-
      • Von Maneater1 Erfahrener Benutzer
        muss dazu sagen am pc mit 720p und höchsten grafikeinstellungen. als grafikkarte hab ich ne einfach nvidia 9400 mit 1 GB RAM. und ein dualcore 3,4 GHZ. 2 GB Ram.mit windows xp. schöne HTPC mit Schwarzem aluminium Gehäuse mit Display flüsterleise Per HDMI an meinem 42 Zoll Plasma. Dank Xbox360 Controller bequem von der couch spielbar!!!da rinnt einem das wasser im mund zusammen wa??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962950
PC Gaming Alliance
PC Gaming Alliance: Mehr Spiele-PCs als Konsolen ausgeliefert
http://www.gamezone.de/PC-Gaming-Alliance-Firma-255263/News/PC-Gaming-Alliance-Mehr-Spiele-PCs-als-Konsolen-ausgeliefert-962950/
06.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/gamingpca4el990q.jpg
news