Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

        Naja, ein HD-DLP-Projektor kostet 500 Euro, aber wer weiß das schon  :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

        Jeder der Ahnung davon hat, aufgrund dessen weiß das die Dinger schon wegen der Lebensdauer ihrer Birnen mist sind und sie eben genau aus diesen…
      • Von ke1983
        @mcdaniel
        die psp hat kein touchscreen.

        so 169 euro wären angebrachter meiner meinung nach. werd mir vllt das ding holen weil bei einer handheld ist es schon praktisch wenn mann keine spiele mehr mittragen muss aber einerseits wenn ich so mein schrank angucke und die verpackungen von god of war, gtas, metal gear solid portable ops usw. in die hand nehme dann kann ich mich nicht entscheiden. naja abwarten
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Was ist das für eine Diskussion? Sony kann dich verlangen was sie wollen!?

        Es soll Leute geben, die kaufen sich einen Flachfernseher für 2.000 Euro - und meckern die dann, wenn das Gerät im nächsten halben Jahr nur noch die Hälfte kostet?
        Der Samsung LED-TV hat zwar ein mießes TV-Bild und wurde auch für $3…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952596
PSP Go!
Michael Pachter: PSP Go doch keine Abzocke
http://www.gamezone.de/PSP-Go-Konsolen-230037/News/Michael-Pachter-PSP-Go-doch-keine-Abzocke-952596/
13.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/pspgo1.jpg
news