Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        @stillalive

        ja ich bleibe bei meiner Aussage. Ich fand diese Techdemos sehr beeindruckend- einfach weil sie schon relativ viele Genres sinnvoll präsentiert haben. Es sieht auch um einiges präziser aus als Project Natal und als WiiMotion plus sowieso. Liegt halt daran das das nichts anderes als gewöhnliches…
      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        Naja, war ja klar, dass hier gleich ein paar Seitenhiebe auf Nintendo kommen, man beachte aber mal diesen Satz von unseren Analysten:

        "... wenn die Konsumenten sie nicht kaufen, dann geht der Preis runter"

        Das passt im Moment noch nicht so ganz. ;)

        Aber mal ehrlich, für solch eine Aussage muss man kein Analyst sein, ein Account bei GZ reicht dafür vollkommen aus. 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ah jetzt. Den Kommentar von eleven59pm hab ich doch glatt übersehen. Hab mich schon gewundert.
        Ok wie man sich über das Motion Crontrol von Siny freuen kann versteh ich auch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952563
PSP Go!
Michael Pachter: Preis der PSP Go ist Abzocke
http://www.gamezone.de/PSP-Go-Konsolen-230037/News/Michael-Pachter-Preis-der-PSP-Go-ist-Abzocke-952563/
11.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/pspgo1.jpg
news