Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ist es nicht etwas dämlich eine Grundsatzdiskussion über Handhelds anzustossen, nur weil man sich persönlich keinen Einsatzzweck vorstellen kann? Für Leute die bspw. nicht alleine wohnen (TV öfters besetzt) und viel reisen oder pendeln, sind diese Geräte was tolles. Desweiteren soll es Leute geben, die auch…
      • Von papamann
        Eigentlich ist ein Handheld schon ne feine Sache. Im Urlaub mal nen büschen Zocken, ab und an ganz nett. Aber sich dann vielleicht mal ein neues Game gönnen, mal aif die Schnelle? Bei dem Download-Mist ohne I-Net Zugang nicht möglich. Toll. Vergesst diese GO-Kiste, vergesst Sie einfach.
      • Von PriceXBL Erfahrener Benutzer
        eine richtige Konsole ist da eine bessere investition.
        Jetzt mal ehrlich, wozu ein Handheld?
        Außer wenn man über 3-4+ Stunden fahrt hat oder so, aber wenn man zur Schule/Arbeit/Studium usw. geht, ist es doch Freaky.
        Ich meine man muss doch auch etwas zeit fürs leben haben und nicht überall einen Handheld haben, nichtmal als Kind hatte ich den Gameboy überall mitgenommen, nur wenns etwas länger gedauert hatte, aber dafür gibts ja Snickers. lol
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955219
PSP Go!
PSP Go!: 16.000 Inhalte umgehend verfügbar!
http://www.gamezone.de/PSP-Go-Konsolen-230037/News/PSP-Go-16000-Inhalte-umgehend-verfuegbar-955219/
27.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/PSPGo.jpg
news