Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich hab die PSP Go! auf der Gamescom gespielt und fand die L + R Knöpfe sehr umständlich zu greifen.

        Meine PSP 1000 ist leider schon ziemlich angeschlagen (O-Knopf abgenutzt, Staub hinter Display, Abschalten bei 20 % Akku-Leistung) ... aber eine PSP Go! werde ich eher nicht nehmen. Ich denke, dass es stattdessen wieder eine alte PSP 1000 wird.
      • Von Popolocros
        So lange keine Psp Go exklusive Titel erscheinen, die gut produziert wurden sind und neuen Spaß bieten, macht es gar keinen Sinn sich dieses neue Gerät zu kaufen außer für Neulinge, Fans oder die, die sich für das Design (Technik) begeistern lassen können!
      • Von SonicSayin
        @Garfield

        naja, über gewisse dinge lässt sich ja streiten.
        Ich finde sie cool, mag aber echt sein, dass sie andere hässlich finden

        @ Evil Wraith

        Ich hatte das glück auf der Gamescom hand an die PSGo legen zu können, auch wenn es nicht länger als 15 Minuten waren fand ich das ganze irgendwie angenehmer als auf meine 1000.
        Aber auch hier ist eben der Geschmack verschieden!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955159
PSP Go!
PSP Go: Drei Spiele für PSP-Besitzer
http://www.gamezone.de/PSP-Go-Konsolen-230037/News/PSP-Go-Drei-Spiele-fuer-PSP-Besitzer-955159/
24.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/pspgo14.jpg
news