Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ok, ich glaube ich kauf mir noch eine PSP 1000 bei Ebay als Ersatz, falls meine kaputt gehen sollte. Dieses klapprige Mini-Ding ist nicht mein Geschmack.
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Was soll man tun, wenn man noch UMD-Games hat? Das ist doch bekloppt, wenn man zwei PSP´s besitzen muss, nur um die alten sowie neuen Games zu spielen!

        Das neue Spieleangebot macht die PSP für mich zwar wieder interessant, aber ohne Laufwerk widerum uninteressant. Letztens habe ich die 2000-er PSP für 100…
      • Von mr Chrisi
        ne tut mir leid aber derjenige der dieses "Ding" designed hat gehört gefeuert ! Fristlos!! Sieht ja noch hässlicher aus als der Ur-NDS. total sonyuntypisch, nix mehr mit stylischem design und aufgeklapt noch n stück schäbiger. da sieht doch die 3000er um welten besser aus!! ganz ehrlich aber die PSPgo ist ein totaler schuss in den ofen!!! (und der preis bestätigt das)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952310
PSP Go!
PSP Go!: Offiziell bestätigt
http://www.gamezone.de/PSP-Go-Konsolen-230037/News/PSP-Go-Offiziell-bestaetigt-952310/
02.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/psp29_0_.jpg
news