Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        interessanter Kommentar. Ich mag auch lieber die schwere PSP 1004 in der Hand halten, als die gewichtsreduzierten Nachfolgeprodukte zu bedienen, die fühlen sich dann irgendwie so an, als ob was fehlt. 
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Mich ärgert vor allem, dass Sony mit diesem Modell ihren Anspruch auf Wertigkeit aufgegeben haben. Sony soll Sony bleiben und nicht irgendwelchen Ramsch kopieren, weil er gerade mal erfolgreicher war.
        Die verächtlich "fat" genannte PSP 1000 ist ein hammergeiles Stück Hardware in Klavierlack-Optik mit einem…
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        Ich frag mich ob Sony überhaupt eine Marktanalyse-Abteilung besitzt? Denn so eine Totgeburt muss man doch schon vorhersehen!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955971
PSP Go!
PSP Go!: Verhaltener Start in Japan
http://www.gamezone.de/PSP-Go-Konsolen-230037/News/PSP-Go-Verhaltener-Start-in-Japan-955971/
04.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/pspgo490x347.jpg
news