Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von ActionMad
        @ohrid2000 Labber keinen Mist. Klar die PS1(http://www.altechco.com/i...) hatte den Arbeitstitel PSX und wird von vielen gern noch PSX genannt(von mir z.B.). Was nicht bedeutet das es ein Offizialer Name von Sony ist.
        Du hättest du nur mal das Bild betrachten müssen.…
      • Von ohrid2000 Erfahrener Benutzer
        keine ahnung oh mann dann behaupte nicht so nen quatsch wenn du keine ahnung hast und werf einen blick auf ältere zeitschriften

        die von damals war schon die PSX meine güte echt warum seid ihr auf so ner seite wenn ihr keine ahnung habt

        das die ps2 jetzt diesen namen trägt ist schätz ich mal…
      • Von jkiemer Neuer Benutzer
        PSX ist erweiterte PS2 Ok, ich kenn mich normalerweise nicht aus, aber sogar ich habs mitbekommen, dass die PSX eine PS 2 (!) mit erweiterten Multimediafunktionen ist. wie doof muss man sein, um 2 (!) mal zu behaupten, die PSX sei dasselbe wie eine PS-one, obwohl man nicht die geringste Ahnung hat. lies doch erstmal nach anstatt rumzuzicken und auf stur einer Meinung zu beharren, die einfach falsch ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917151
PSX
Sony beendet die Produktion der PSX
http://www.gamezone.de/PSX-Konsolen-65700/News/Sony-beendet-die-Produktion-der-PSX-917151/
23.02.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/10/psx_4_.jpg
news